normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Skater- und Bikeanlage am Sportplatz fertiggestellt

Groß Pankow

Von der Idee bis zur Umsetzung dauerte es gute 2 Jahre, doch am 9. März 2021 konnte die Skater- und Bikeanlage fertiggestellt werden.

 

Die neue Freizeitanlage ist am Sportplatz in Groß Pankow entstanden, in direkter Nähe zum Dorfgemeinschaftshaus und dem Spielplatz. Die Idee kam aus den Reihen der Kinder und Jugendlichen in Groß Pankow und Umgebung, weshalb die Verwaltung tatkräftig an der Umsetzung gearbeitet hat, um der Jugendbeteiligung hier zu entsprechen.

 

Geschaffen wurde hier eine Sportanlage mit 3 Fahrelementen, die mit Skateboards, Inlinern und BMX-Bikes befahren werden kann. Auf den beiden Quarterpipes und der Funbox können verschiedenste Kunststücke ausgeführt werden.

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Bild 1