normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Gemeindefeuerwehrtag 2019

Bei herrlichem Sonnenschein fand am 18.05.2019 der Gemeindefeuerwehrtag in Baek statt. Die nachfolgenden Bilder und Tabellen geben Ihnen einen ausführlichen Eindruck dieser erfolgreichen Veranstaltung, die doch von kleinen kurzzeitigen Unterbrechungen begleitet waren. Ob es ein Stromausfall war, während die Starterlisten gedruckt wurden, das Wasser kurzfristig ausfiel oder die Feuerwehr ausrücken musste. Für alle Kameraden ist dieses einmal jährlich standfindende Ereignis wichtig, denn die Wehren können mit den Wettkämpfen demonstrieren, wie sie funktionieren und selbst dabei viel für sich mitnehmen, wie z. B. ihre Stärken, aber auch Schwächen. 

 

 

Auswertung Floriangruppe

 

Auswertung Jugend

 

 

Auswertung Frauen und Männer

 

 

 

 

2.Platz Floriangruppe Baek
1.Platz Floriangruppe Kuhbier
9.Platz Jungen AKI JF Kehrberg/Lindenberg
8.Platz Jungen AKI JF Groß Langerwisch
7.Platz Jungen AKI JF Boddin
6.Platz Jungen AKI JF Kuhsdorf
5.Platz Jungen AKI JF Klein Gottschow
4.Platz Jungen AKI JF Kuhbier
3.Platz Jungen AKI JF Seddin
2.Platz Jungen AKI JF Baek
1.Platz Jungen AKI JF Wolfshagen
1.Platz Frauen FF Frauen
6.Platz Männer FF Kehrberg
5.Platz Männer FF Kuhsdorf
4.Platz Männer FF Retzin
3.Platz Männer FF Baek
2.Platz Männer FF Vettin
1.Platz Männer FF Seddin