normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Maximilian Arland präsentiert "Das große Wunschkonzert"

22.10.2022 um Uhr

Mit dem „Großen Wunschkonzert“ gibt es im Kultur- und Festspielhaus Wittenberge am Sonnabend, dem 22. Oktober 2022 ab 16 Uhr ein weiteres Highlight für Schlagerfans. Maximilian Arland, Moderator und Gesicht der Tour, hat G.G. Anderson, Michael Heck und die Schlagerlegende Peter Orloff auf die Wittenberger Bühne eingeladen.

Maximilian Arland präsentierte bereits seine eigenen Samstagabendshows im Ersten Deutschen Fernsehen. Dabei zeigt er nicht nur als Moderator was er kann. Auch als Sänger ist er ein gern gesehener Gast in TV-Shows. Mit seiner authentischen und herzlichen Art ist er wie geschaffen für diese neue Veranstaltungsreihe des Wunschkonzerts.

Seit Jahrzehnten ist G.G. Anderson u. a. mit seinen Titeln „Sommernacht in Rom“ oder „Mama Lorraine“ eines der zentralen Gesichter des deutschen Schlagers. 

Ein weiterer Stern am Schlagerhimmel ist Michael Heck. Mit Natürlichkeit, sympathischer Selbstsicherheit und einer ausdrucksstarken großen Stimme gewinnt er sofort die Herzen des Publikums. Seine Lieder sind seit vielen Jahren Dauerbrenner und oftmals Platz-Eins-Erfolge der deutschen Radiohitparaden. Er wird u. a. Songs aus seinem brandneuen Album vorstellen.

König der Hitparaden und Dschungelkönig der Herzen ist Peter Orloff. Der Sänger und Komponist steht seit Jahrzehnten auf den Schlagerbühnen Deutschlands. Zu seinen bekanntesten Titeln gehören „Ein Mädchen für immer“, „Monika“ und „Königin der Nacht“.

Das Publikum darf seine musikalischen Wünsche äußern oder auch Glückwünsche zum Geburtstag oder Ehejubiläum bekannt gegeben.

Karten werden im Vorverkauf (auch auf Rechnung) in der Touristinformation Wittenberge unter Tel. 03877 929181/-82 angeboten.

 

VvK: 49,90 - 54,90 €

 
 

Veranstaltungsort

Kultur- und Festspielhaus Wittenberge

Paul-Lincke-Platz 1
19322 Wittenberge

 

Veranstalter

THOMANN Management GmbH

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]