normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Konzert "manus mulierum"

03.12.2022 um 17:00 Uhr

manus mulierum ist ein A-Cappella-Chor aus der Prignitz. Die sieben Sängerinnen waren bereits im Oktober 2021 zu Gast in Reckenthin und lösen nun ihr Versprechen ein, möglichst bald wiederzukommen. Am 3. Dezember, 17 Uhr, wird es nun soweit sein: manus mulierum wird in der Reckenthiner Kirche Advents- und Weihnachtslieder singen! Das Publikum ist herzlich eingeladen, fernab des allgegenwärtigen Vorweihnachtsgetümmels innezuhalten und sich einzulassen auf die ursprüngliche Idee der Adventszeit. Erklingen werden bekannte und weniger bekannte Weihnachtslieder aus dem deutschen Sprachraum, aber auch betörend schöne Gesänge aus Frankreich, England, Norwegen, dem Kaukasus oder mitreißende Rhythmen aus Katalonien und Spanien. Mehr über das besondere Ensemble können Sie unter www.manus-mulierum.de erfahren.

 

Veranstaltungsort

Dorfkirche Reckenthin

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]