normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Traktoren- und Oldtimertreffen Kuhbier

11.08.2023 bis 13.08.2023

Hallo, liebe Oldtimerfreunde und Freunde von leckerem Kuchen und selbstgekochtem Eintopf aus der Gulaschkanone

 

Vom 11. - 13.August 2023 ist unser Treckertreffen.

Zum 13. Mal treffen sich junge und alte Oldtimerfreunde bei uns in Kuhbier mit ihrer alten Technik. Hier darf man nicht nur schauen, sondern auch den leckeren Kuchen essen, den unser Dorffrauen backen. Auch soll die alte Technik auf dem Acker zeigen, was sie noch draufhat.

Bei der großen Ausfahrt am Samstag um 10 Uhr geht es nach Groß Langerwisch, um auch das Nachbardorf mit Eurer knatternden Technik zu begeistern. Nach der anstrengenden Tour wird sich mit Geisis selbstgekochten Eintopf aus der Gulaschkanone erstmal gestärkt. Dann fährt die“ Grüne Gurke“ mit Euch durch „Feld und Flur“ und jeder kann seinen alten Traktor auf dem Acker arbeiten lassen. Wer ohne Trecker kommt schickt seine Kinder auf die Hüpfburg und beobachtet sie mit einem kühlen Bier vom Tresen aus. Auch gibt es Eis, Bratwurst, Fischbrötchen, Honig und andere Leckereien. Der Abend wird mit einem gemütlichem „Dorfbums“ abgerundet.

Schon am Freitag sitzen wir am Festplatz und läuten das Treffen in gemütlicher Runde ein. Allen Oldtimerfreunden von weiter weg steht dann auch ein Platz zum Campen bereit.

Viel Spaß Euch auf unserem Fest, wir freuen uns schon riesig!

 

Geisi, Bauer Dirk, Axel und ganz Kuhbier

WWW.TT-KUHBIER.DE

 
 

Veranstaltungsort

Kuhbier

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]