WDM Wolfshagener Draht und Metallverarbeitung GmbH

Vorschaubild

Hans Dedek

Putlitzer Straße 8
OT Wolfshagen
16928 Groß Pankow (Prignitz)

Telefon (038789) 8790
Telefax (038789) 60283

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.wdm-wolfshagen.de

Vorstellungsbild

Präzision aus Draht auf den Punkt gebracht


WDM ist Deutschlands Marktführer für industrielle Spezialgitter. Wer uns besucht, findet ein hochmodernes Unternehmen in idyllischer Lage.

Jedes Jahr werden auf modernsten Maschinen 7.000 bis 10.000 Tonnen Draht zu punktgeschweißten Drahtgittern verarbeitet. Sie entsprechen genau den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden aus den verschiedensten Branchen.

1994 haben wir uns entschlossen, auf punktgeschweißte Drahtgitter zu setzen. Der Erfolg gibt uns bis heute recht: Wir sind ständig gewachsen. Begonnen haben wir mit 22 Mitarbeitern, 2008 waren es bereits über 90. Etwa 45 Prozent unserer Produkte exportieren wir direkt oder indirekt über die weiterverarbeitende Industrie. Unser Wachstum ist das Ergebnis richtiger Investitionsentscheidungen, unserer schlanken Organisation und der Fähigkeit unserer hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter, schnell und flexibel auf die Wünsche unserer Kunden zu reagieren. So haben wir die WDM - Spezialgitter zu dem gemacht, was sie heute und in Zukunft sind: ein zuverlässiger Halt für die Produkte unserer Kunden.
 

 

(Quelle: www.wdm-wolfshagen.de)